Nächste Events

3.png

Intro Class

Teste whylab kostenlos!

Du weißt bereits wie wichtig deine mentale Fitness für dein Wohlbefinden ist, bist dir aber noch unsicher ob whylab das Richtige für dich ist?

Komm einfach vorbei in unsere kostenlose Intro Class!

Events Self confidence.png

Gruppen-Session: Selbstvertrauen

In der 90-minütigen Gruppen-Session hilft dir ein erfahrener Coach mithilfe von bewährten Coaching-Übungen und psychologischen Tipps, besser mit Einsamkeit, Selbstzweifel und Erfolgsdruck umzugehen. Gemeinsam werdet ihr erste Schritte zu definieren, um positive Veränderungen für mehr Selbstvertrauen anzustoßen.

Event Job  (1).png

Gruppen-Session: Job und Beruf

In der 90-minütigen Gruppen-Session hilft dir ein erfahrener Coach mithilfe von bewährten Coaching-Übungen und psychologischen Tipps, herauszuarbeiten, welche Art von Berufsleben wirklich zu dir passt oder in deinem aktuellen Job glücklicher zu sein.

Event infertility.png

Gruppen-Session: Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist eine starke, schmerzhafte seelische Belastung. Doch du musst diese schwierigen Zeiten nicht alleine durchstehen. Unsere professionell geleitete Gruppensitzung bietet dir einen sicheren Raum, in dem du deine Gefühle offen mitteilen kannst und dich von anderen Gruppenmitgliedern, die dasselbe durchmachen, gesehen und verstanden fühlst. Gemeinsam mit unserem erfahrenen Coach hilft dir deine Gruppe, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Event Grief.png

Gruppen-Session: Trauer

Hast du einen geliebten Menschen verloren und weißt nicht, wie du mit deiner Trauer umgehen sollst? Auch wenn jeder Mensch anders trauert, heißt das nicht, dass du das alleine durchstehen musst!  Unsere professionell geleitete Gruppen Session bietet dir einen sicheren Raum, um mit anderen Gruppenteilnehmern, welche das selbe durchmachen wie du, offen über deinen Schmerz zu sprechen. Gemeinsam mit unserem erfahrenen Coach geben dir deine Gruppenmitglieder die nötige Unterstützung und den Halt um deine Trauer zu verarbeiten.

Upcoming Events

3.png

Intro Class

Test whylab for free!

You already know how important your mental fitness is for your overall well being but you're still unsure if whylab is right for you? Great! Come join us in our free Intro Class!

Events Self confidence.png

Group session: Self-confidence

In the 90-minute group session, our experienced coaches will help you to better cope with loneliness, self-doubt and pressure to succeed. Together you will define first steps to initiate positive changes for more self-confidence.

Event Job  (1).png

Group session: Job

In the 90-minute group session, our experienced coaches will use coaching tools and psychological exercises to help you figure out what kind of job really suits you or how to be happier with your current job.

Event infertility.png

Group session: Desire to have children

Do you wish to have children? 
An unfulfilled desire to have children is a strong, painful mental burden. However, you do not have to go through this difficult time alone. Our professionally led group session offers you a safe space to openly share your feelings and feel seen und understood by other group members, who are going through the same thing. Together with your experienced coach, your group will help you navigate through this difficult time.

Event Grief.png

Group session: Grief

You’ve lost a loved one and don’t know how to cope with your grief? While everyone grieves differently, you don’t have to go through your grief alone! Our professionally led group session will provide you with a safe space to talk about your pain with other group members, who understand you. Together with our experienced coach, your group members will give you the necessary support to process your grief.